Im Internet viel Geld verdienen – 2020!

Inhaltsverzeichnis:

  1. Du hast so viele Möglichkeiten
  2. Onlinemarketing bietet ungeahnte Möglichkeiten
  3. Arbeite nicht für die Träume anderer – Sei Dein eigener Chef!
  4. Male Dir Deine Zukunft aus

Du hast so viele Möglichkeiten

Im Internet viel Geld verdienen
Im Internet viel Geld verdienen

Reicht Dein Geld auch nur bis zur Mitte des Monats? So wie Dir geht es vielen. Sobald das Gehalt auf dem Konto ist, gehen auch schon wieder viele Zahlungen raus. Die Miete, Strom, Telefon, Versicherungen und zum Leben brauchst Du auch noch Geld. Bis Du Dich versiehst, ist der Monat erst halb vorbei, doch auf Deinem Konto herrscht jetzt schon gähnende Leere. Das ist frustrierend und Du fragst Dich, warum Du eigentlich zur Arbeit gehst.

Ein Nebenjob könnte Dein Problem lösen. Doch auch hier steht die Frage im Raum, woher einen bekommen und vor allen Dingen, woher die Zeit dafür nehmen. Du wirst vielleicht im Internet nach Nebenjobs suchen und gerade hier lauern die Fallen. Zwar suchen durchaus auch Unternehmen online nach Nebenjobbern, doch kommen auf eine Stelle viele Bewerbungen. Zudem lauert eben das genannte Zeitproblem und natürlich die Lust, nach einem langen Arbeitstag noch ein paar Stunden im Nebenjob abzuleisten. Fraglich ist auch immer, ob sich die Arbeit dann finanziell lohnt, denn meist wird hier nur der Mindestlohn bezahlt. Für Dich bedeutet das auf jeden Fall viel Arbeit, damit Du auch auf ein vernünftiges Gehalt kommst.
Unseriöse Angebote gibt es wie Sand am Meer

Leider haben sich auch viele andere das Internet zunutze gemacht und so findest Du dort sogar sehr viele Anzeigen für Nebenjobs, Heimarbeit und vieles mehr. Manche locken sogar mit sehr hohen Geldsummen. Du musst hier sehr gut aufpassen, denn es ist eben nicht alles Gold, was glänzt. Viele Anbieter sind unseriös und Du wirst am Ende nichts verdienen. Läuft es ganz schlecht, sollst Du sogar in Vorkasse treten, was Du auf keinen Fall machen solltest. Vorkasse sollte für Dich ein rotes Tuch sein. Entweder musst Du irgendwelche Produkte kaufen, die Du dann weiter verkaufen musst oder Du zahlst Geld und hörst von dem Anbieter nie wieder etwas.

Im Internet viel Geld verdienen
Im Internet viel Geld verdienen

Auch sehr hohe Geldversprechen entsprechen meist nicht der Realität. Gerade wenn es sich um Heimarbeit handelt, bei der Du nicht wirklich viel machen musst. Frage Dich, woher dann die hohe Geldsumme kommen soll. Für fünf Minuten Arbeit kannst Du kaum mehrere Hundert Euro verdienen. Merkst Du etwas? Wenn Du es Dir genau überlegst, muss doch ein Haken an der Sache sein und die Arbeit kann nicht seriös sein. Immer wieder tummeln sich auch Angebote im Netz, bei denen Du nur Dein Konto zur Verfügung stellen sollst. Dir wird Geld auf Dein Konto überwiesen und Du sollst es an ein bestimmtes Konto weiterüberweisen. Dafür erhältst Du eine Provision. Kling einfach und nicht anspruchsvoll, ist aber Geldwäsche. Du machst Dich dabei strafbar!

Das soll aber nicht heißen, dass alles nur Humbug ist. Du kannst durchaus auch mit wenig Arbeit im Internet Geld verdienen. Hier geht es aber eher darum, dass Du selbst etwas auf die Beine stellst. In diesem Fall hast Du es nämlich in der Hand, wie hoch Dein Gewinn ist und wie viel Zeit Du investieren möchtest.

Onlinemarketing bietet ungeahnte Möglichkeiten

Du hast Dich vielleicht mit dem Thema Onlinemarketing noch nicht auseinandergesetzt und kennst Dich damit auch nicht aus. Doch das ist kein Problem, denn Du kannst das lernen. Im Internet gibt es viele richtig gute Kurse, die Dir die ganze Welt des Onlinemarketings zeigen und Dir auch erklären, wie es geht. Zum Beispiel könntest Du Dir den Kurs von Nico Lampe – Facebook Ads 2.0 [Klicke hier] ansehen.

DIREKT DEN KURS ANSEHEN* LESE HIER UNSEREN BEITRAG ÜBER DEN KURS!

Mit dem Internet sprichst Du viele Menschen an und Du hast gute Chancen, mit der richtigen Strategie sogar noch viel Geld zu verdienen. Im Internet viel Geld verdienen ist wirklich nicht schwer, doch Du musst bereit sein, Dich stetig weiterzubilden. Dafür kannst Du aber ganz alleine bestimmen, wann Du arbeitest und ob Du viel oder wenig Zeit dafür nutzen willst.

Im Internet viel Geld verdienen
Im Internet viel Geld verdienen

Sei Dir darüber im Klaren, je intensiver Du dich damit beschäftigst und je mehr Du Deine Freizeit dafür verwendest, umso höher kann Dein Einkommen aussehen. Es ist auch kein Problem, so viel zu verdienen, dass Du Deinen eigentlichen Beruf an den Nagel hängen kannst. Je mehr Du Dir Informationen holst umso mehr, wirst Du Dich in die Materie einfinden. Das hat für Dich den Vorteil, dass Du Dein Wissen immer weiter ausbauen kannst und so wirklich große Dinge im Internet aufziehen kannst.

Arbeite nicht für die Träume anderer – Sei Dein eigener Chef!

Lass Dich nicht damit ködern, irgendwo als Teilhaber einzusteigen. Du wirst dann auch nur derjenige sein, der die ganze Arbeit macht. Du brauchst keine Angst davor haben, Deinen eigenen Weg zu gehen, denn es ist wirklich nicht schwer zu lernen, sofern Du Dich auch nur ein wenig mit dem Internet auskennst.

Denke unbedingt daran, dass Du Dich aber auch erkundigst, welche rechtlichen Schritte Du gehen musst. Zum Beispiel eine Gewerbeanmeldung oder bei einer eigenen Webseite die ganzen rechtlichen Angaben. Das Internet ist groß, doch die Abmahnanwälte schlafen nicht und hohe Strafen sind keine Seltenheit, wenn Du gegen gewisse Dinge verstößt. Somit musst Du Dich als eigener Chef auch um diese Dinge kümmern, was aber nicht viel Zeit kostet.

Male Dir Deine Zukunft aus

Stell Dir einmal vor, was es für Dich bedeutet, Dein eigener Chef zu sein. Du kannst arbeiten, wann und wo Du willst. Du bist ortsunabhängig und kannst Deinen Tag ganz frei gestalten. Wolltest Du schon immer im Ausland leben? Das ist dann auch kein Problem mehr, denn Deine Arbeit zieht einfach mit Dir um.

Es wird ein wenig dauern, bis Du entsprechend Gewinne verbuchen kannst, doch diese werden steigen. Natürlich kannst Du auch ganz alleine jederzeit Dein Konzept ändern und das wirst Du sicherlich auch machen. Je mehr Du lernst, umso eher wird Dir auch auffallen, dass Du hier und da etwas verbessern kannst.

 


 

Das könnte Dich auch interessieren:


 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE